EIN SPORTGERÄT EROBERT DIE WELT.

Das die SLASHPIPE ® zwischenzeitlich zum Trainingsrepertroire vieler Hochleistungssportler wie Olympioniken oder den Fußballprofis der Deutschen Nationalmannschaft gehört, dürfte bei vielen bereits angekommen sein. Dies hat seinen Grund- die SLASHPIPE ® sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch was!

Folge uns in einer interessanten Dokureportage durch einige unserer Einsatzbereiche. In dieser Reportage wird sich die renommierte Rückenexpertin der Sport-Uni Bochum Frau Prof. Dr. Petra Platen ebenso zu Wort melden, wie Vertreter die Firmen Novotergum AG (Physio-Marktführer in Deutschland), Vision Body (EMS-Anbieter), der Deutschland-Achter oder die Fitnesskette Injoy. Ebenso wird unser neues Kurskonzept – mit Aufwand für Studios und Privatleute konzeptioniert – vorgestellt.

Wem bis heute nicht die vielseitige Wirksamkeit von SLASHPIPE ® bekannt war, findet hier die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit eine interessante Themenreise zu begehen.