ANTEILSVERKAUF BEI DER SLASHPIPE GMBH.

Alles fing im Rahmen einer Einkauftour für die Golfregion auf der ISPO an, als Michael Jablanovszky das erste Mal auf das Team SLASHPIPE ® traf. Alles entwickelte sich so rasant, dass sich die NORDWIND Strategy & Management GmbH nach einigen Monaten der Zusammenarbeit nun an der SLASHPIPE GmbH beteiligte.

„Es ist ein großartiges und absolut uniques Produkt um das wir eine ganze Trainings- & Studiowelt herumgebaut haben. Für den gewerblichen, sowie den privaten Nutzer haben wir innerhalb weniger Monate ein kinderleicht nutzbares Anwendungsuniversum geschaffen“, so Michael Jablanovszky, CEO von NORDWIND und zugleich neuer Prokurist bei der SLASHPIPE GmbH. Zwei der vier Gründer bleiben weiterhin an Bord. Michael Eckerl übernimmt weiterhin die Position des Geschäftsführers, Prof. Dr. Karsten Witte wird weiterhin Anteile an der Gesellschaft halten. Das neue Führungsteam ist sich einig, es war Zeit, dass wir durch NORDWIND frischen Wind in die Segel bekommen und nun ein paar Gänge höher schalten werden.

Wir freuen uns auf die weitere Etablierung unseres Trainings-Allrounders, ob nun national oder international, im Bereich Physio, im Fitness-, Yoga- oder Privatbereich, oder bei einem unserer Partner wie Robinson.